Claudia Meier

Mitglied des Bezirksrats und stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bezirksratsfraktion Döhren-Wülfel

Claudia Meier ist seit 2005 Bezirksrätin im Stadtbezirk Döhren-Wülfel.

Darüber hinaus ist Sie seit November 2021 stellvertretende Fraktionsvorsitzende im Bezirk Döhren-Wülfel.

„Ich engagiere mich im Bezirk, weil ich dabei helfen möchte, unseren Stadtbezirk noch schöner und bunter zu machen. Wir brauchen Läden und Gastronomie in allen Stadtteilen unseres Bezirks, ein gutes Miteinander von Alteingesessenen und neu Zugezogenen, ein vielfältiges Angebot durch Vereine und Initiativen, einen Verkehrsraum, in dem alle Verkehrsteilnehmer*innen gleichberechtigt Platz haben und Solidarität mit den bzw. Unterstützung für die Schwächeren im Stadtbezirk.“