Schnupper- Abend für Intessierte

  • Veröffentlicht am: 21. September 2009 - 12:00

Am 09. März fand im Mütterzentrum (Mehrgenerationenhaus) ein Schnupper- Abend der Stadtteilgruppe Döhren- Wülfel statt.

In einer gemütlichen Runde stellte sich die Gruppe den Teilnehmern vor und man sprach über aktuelle Grüne Themen. Um den Teilnehmern einen möglichst großen Überblick über die grünen Aktivitäten in Hannover zu verschaffen, wurden Gäste aus verschiedenen Bereichen eingeladen.

Unter anderem waren Maaret Westphely, unsere Direktkandidatin für die bevorstehende

Bundestagswahl, Meike Schümer, die verkehrspolitische Sprecherin der

Regionsfaktion und Jule Amthor von der Grünen Jugend anwesend. Natürlich werden auch

unsere Vertreter aus dem Rat und dem Bezirksrat dabei. Der Abend hat uns großen Spaß gemacht und wir versuchen diesen Schnupper- Abend nun regelmäßig stattfinden zu lassen.

Themen: