Danke und Tschüß...

  • Veröffentlicht am: 2. November 2009 - 8:10

pic_2984919_full.jpg

Für die geleistete Arbeit als stellv. Bezirksbürgermeisterin in Döhren Wülfel erhält Claudia Meier Blumen von der Grünen Stadtteilgruppe Döhren-Wülfel

Nach meinem Rücktritt als grüne stellv. Bezirksbürgermeisterin im Bezirk Döhren-Wülfel möchte ich mich bei allen, die ich in dieser Funktion kennen und schätzen gelernt habe, für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ich habe in den letzten zweieinhalb Jahren viele Menschen kennen gelernt, viele Erfahrungen gesammelt und viel neues über "meinen" Stadtteil erfahren.

Gerne hätte ich das Amt der stellv. Bezirksbürgermeisterin - auch wegen der sehr guten Zusammenarbeit mit der Bezirksbürgermeisterin - auch weiterhin ausgeübt, aber Absprachen werden getroffen um eingehalten zu werden und so hieß es Anfang Juni zurückzutreten.

Viele haben mich angesprochen und hätten mich gerne weiter in dieser Funktion gesehen, ich danke Ihnen/euch für die positiven Rückmeldungen.

Einige haben besorgt nachgefragt, ob ich mich jetzt nicht langweilen würde.

Danke der Nachfrage, aber diese Gefahr besteht sicher nicht.

Auch als "einfaches" Bezirksratsmitglied gilt es, sich für die Belange des Stadtteils einzusetzen, neben Arbeit, Studium und gewerkschaftlichen Funktionen sollte das für einen ausreichend gefüllten Terminkalender sorgen - und ein bisschen Zeit sollte für´s Privatleben ja auch noch übrig bleiben.

Nochmals Dank an alle für die gute Zusammenarbeit,

Claudia Meier

Themen: