19.10.20 17:42

Für öffentliche Werbeveranstaltungen hat uns nun Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir z.B. auf Einsätze auf den Wochenmärkten verzichten, um unserer Verantwortung für die Eindämmung gerecht zu werden. Wir wollen aber dran bleiben. Lest den Text dazu ...

07.10.20 11:59

Die Straßen gehören allen. Deshalb eroberten sich Kinder, Döhrener Bürgerinnen und Bürger auf Anregung des „Aktionsbündnisses Fiedeler Platz“, an dem wir uns beteiligen, die Straße für Spiele und Aktionen. Ein Blick in die Zukunft der autoarmen-Stadt? Sie wäre auch für Döhren ein Gewinn.

17.02.20 14:57

Als Danke-schön an die Wählerinnen und Wähler der Bürgermeisterwahl haben Tobias und Michael einige Tage nach der erfolgreichen Wahl Belit Onay`s auf dem Marktplatz in Döhren Apfelsinen verschenkt. Dies soll auch ein Zeichen dafür sein, dass der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadtteile nicht nur bis zum Wahltag, sondern auf unterschiedlichen Wegen kontinuierlich aufrecht erhalten werden soll.

27.11.19 13:54

Blumen gab es für Sarah und Michael, die viele Jahre in einer Doppelfunktion als Bezirksratsmitglieder auch die Stadteilgruppe geleitet haben. Jetzt können sie sich auf den Bezirksrat konzentrieren, denn Luise Wehsener und Tobias Redlin haben sich für die Stadtteilgruppen-Leitung zur Verfügung gestellt. Gemeinsam mit ihnen hat die Stadtteilgruppe eine Ideenbörse eröffnet, um für das kommende Jahr Projekte für die Stadtteilgruppe und die Öffentlichkeit im Bezirk zu entwickeln. Daran können sich weiterhin alle Mitglieder der Stadtteilgruppe bei den kommenden Treffen oder per e-mail...

19.10.19 15:52

Zwei seiner vielen Termine hat Belit auf dem Wochenmarkt in Döhren verbracht.Wir haben gemerkt: Sein Bekanntheitgrad ist enorm groß, deshalb macht es auch Spaß für ihn zu werben. Und das könnten wir auch noch für eine Stichwahl fortsetzen.

Seiten