17.02.20 14:57

Als Danke-schön an die Wählerinnen und Wähler der Bürgermeisterwahl haben Tobias und Michael einige Tage nach der erfolgreichen Wahl Belit Onay`s auf dem Marktplatz in Döhren Apfelsinen verschenkt. Dies soll auch ein Zeichen dafür sein, dass der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadtteile nicht nur bis zum Wahltag, sondern auf unterschiedlichen Wegen kontinuierlich aufrecht erhalten werden soll.

27.11.19 13:54

Blumen gab es für Sarah und Michael, die viele Jahre in einer Doppelfunktion als Bezirksratsmitglieder auch die Stadteilgruppe geleitet haben. Jetzt können sie sich auf den Bezirksrat konzentrieren, denn Luise Wehsener und Tobias Redlin haben sich für die Stadtteilgruppen-Leitung zur Verfügung gestellt. Gemeinsam mit ihnen hat die Stadtteilgruppe eine Ideenbörse eröffnet, um für das kommende Jahr Projekte für die Stadtteilgruppe und die Öffentlichkeit im Bezirk zu entwickeln. Daran können sich weiterhin alle Mitglieder der Stadtteilgruppe bei den kommenden Treffen oder per e-mail...

19.10.19 15:52

Zwei seiner vielen Termine hat Belit auf dem Wochenmarkt in Döhren verbracht.Wir haben gemerkt: Sein Bekanntheitgrad ist enorm groß, deshalb macht es auch Spaß für ihn zu werben. Und das könnten wir auch noch für eine Stichwahl fortsetzen.

09.06.19 14:46

Die Wahlergebnisse in unseren Stadtteilen:

Döhren 31,3%; Mittelfeld 23,2%; Seelhorst: 32% Waldhausen 31,3%; Waldheim 33,7% ! ; Wülfel 27,2%

Beim Stadtteiltreffen haben wir diese Ergebnisse gefeiert, aber auch diskutiert, wie sich die Grünen auf allen Ebenen personell in einer Weise aufstellen müssen/werden, die diesen Ergebnissen entspricht. Diese Diskussion wollen wir auf den nächsten Tteffen fortsetzen.

29.04.19 12:03

Der Stadtverband Hannover von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ruft zur Beteiligung an den gewerkschaftlichen Demonstration zum Tag der Arbeit 2019 auf.

Stadtverband Hannover