27.01.21 12:46

Schon seit einger Zeit sind Julia und Tobi als Sprecher/in  für diese Stadteilgruppe aktiv. Sie haben insbesondere die Zusammenarbeit mit den angrenzenden Stadtteilgruppen intensiviert und freuen sich, zusammen mit allen Mitgliedern die Aktionen für das Superwahljahr 2021 zu planen und zu realisieren.  Kennenlernen der Stadtteilgruppe  jederzeit! Kontakt siehe "Grüne Köpfe"

19.10.20 17:42

Für öffentliche Werbeveranstaltungen hat uns nun Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir z.B. auf Einsätze auf den Wochenmärkten verzichten, um unserer Verantwortung für die Eindämmung gerecht zu werden. Wir wollen aber dran bleiben. Lest den Text dazu ...

07.10.20 11:59

Die Straßen gehören allen. Deshalb eroberten sich Kinder, Döhrener Bürgerinnen und Bürger auf Anregung des „Aktionsbündnisses Fiedeler Platz“, an dem wir uns beteiligen, die Straße für Spiele und Aktionen. Ein Blick in die Zukunft der autoarmen-Stadt? Sie wäre auch für Döhren ein Gewinn.

17.02.20 14:57

Als Danke-schön an die Wählerinnen und Wähler der Bürgermeisterwahl haben Tobias und Michael einige Tage nach der erfolgreichen Wahl Belit Onay`s auf dem Marktplatz in Döhren Apfelsinen verschenkt. Dies soll auch ein Zeichen dafür sein, dass der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadtteile nicht nur bis zum Wahltag, sondern auf unterschiedlichen Wegen kontinuierlich aufrecht erhalten werden soll.

27.11.19 13:54

Blumen gab es für Sarah und Michael, die viele Jahre in einer Doppelfunktion als Bezirksratsmitglieder auch die Stadteilgruppe geleitet haben. Jetzt können sie sich auf den Bezirksrat konzentrieren, denn Luise Wehsener und Tobias Redlin haben sich für die Stadtteilgruppen-Leitung zur Verfügung gestellt.