Starkes Team startet Wahlkampf

  • Veröffentlicht am: 13. Juli 2021 - 18:22

stadtteilgruppe_mit_abstand_treppe.jpg

Die Stadtteilgruppe Döhren/Wülfel posiert fürs Flyerfoto.

plakatieren_julia.jpg

Stadtteilgruppensprecherin Julia plakatiert in Waldhausen

Die Stadtteilgruppe Döhren/Wülfel hat auf ihrem Treffen Anfang Juli die heiße Phase des Wahlkampfs für die Kommunalwahl und die Wahl des Regionsparlaments eingeläutet. Aufgaben wurden verteilt, organisatorische Fragen geklärt, letzte Abstimmungen für einen Flyer getroffen und Inhalte diskutiert. Außerdem stellten wir uns für ein Gruppenfoto auf, das im Flyer erscheint - in Corona-Zeiten natürlich mit gebührendem Abstand. Inzwischen wurden auch schon Plakate aufgehängt. Demnächst wird an Ständen auf Märkten und zentralen Plätzen um Stimmen für grüne Politik geworben.