Tobias Redlin

Stadtteilgruppensprecher

Ich bin aus beruflichen Gründen 2014 nach Hannover gezogen und wohne seitdem im schönen Döhren, das ich schnell ins Herz geschlossen habe. Mitglied bei den Grünen bin ich seit 2012, richtig aktiv allerdings erst seit Anfang 2019. Im Oktober 2019 haben mir die Mitglieder der Stadtteilgruppe Döhren-Wülfel gemeinsam mit Luise Wehsener das Vertrauen für die Leitung der Grünen in unserem Bezirk ausgesprochen. 

Mir macht es Spaß, mit den Menschen vor Ort zu sprechen und mir die Sorgen und Anregungen anzuhören. Ich möchte dazu beitragen, unsere Stadtteilgruppe zum aktiven Teil des Stadtteils zu machen und Döhren, Wülfel, Waldhausen, Waldheim, Mittelfeld und die Seelhorst noch lebenswerter zu gestalten.  

Für Fragen, Anregungen und Kritik bin ich unter folgender Mailadresse zu erreichen:

tobias.redlin@gruene-hannover.de