Aktion "Kein Wahlkampfstand" startet wieder: Wir suchen das Gespräch mit den Bürger*innen

  • Veröffentlicht am: 8. April 2023 - 12:56

Kein Wahlkampf-Stand - Archivbild

Kein Wahlkampf-Stand - Archivbild
Bitte Platz nehmen: Wir nehmen uns Zeit für ein Gespräch mit den Bürger*innen. (Foto: Hoff)

Was beschäftigt die Menschen vor Ort? Worüber wollen sie mit uns Grünen diskutieren? Was können wir für sie im Bezirksrat, im Rat der Stadt Hannover oder in der Regionsverwaltung tun? Das möchten wir an unseren "Kein Wahkampfständen" herausfinden. Jeden zweiten Freitag im Monat sind wir auf dem Wochenmarkt auf dem Fiedeler Platz präsent und kommen mit den Besucher*innen ins Gespräch. Damit zeigen wir: Wir interessieren uns auch außerhalb der Wahlkampfzeiten für die Anliegen der Bürger*innen und setzen uns für sie ein!